Tag der offenen Tür

Unter dem Motto „Kommen – schauen – informieren – Spaß haben!“ findet an der MPS Wohratal am Samstag, den 08.02.2020 zwischen 10 und 13 Uhr ein Tag der offenen Tür statt. Der Tag bietet die Chance, sich über die Möglichkeiten an der Mittelpunktschule Wohratal zu informieren, Angebote selbst auszuprobieren oder sich einfach kulinarisch verwöhnen zu lassen. Dies gilt besonders für Viertklässler und deren Eltern, da zum Schuljahresende ein Übergang an eine weiterführende Schule bevor steht. Die MPS bietet hier Besonderheiten, die es an anderen Schulen so nicht gibt.

Natürlich sind aber auch alle Eltern und Großeltern unserer Schülerinnen und Schüler, ehemalige Schülerinnen und Schüler und andere Interessierte herzlich eingeladen, die MPS einmal „von innen“ zu sehen.

Es wartet ein buntes Programm aus sehenswerten Vorführungen, Vorträgen und Mitmachaktionen. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt!

Lehrerinnen und Lehrer, besonders aber die Schülerinnen und Schüler freuen sich sehr auf ihre Besucherinnen und Besucher.