Schülerinfos

ACHTUNG … ACHTUNG! Neue Stundenpläne für die Zeit ab dem 22.06.2020 für unsere Grundschulklassen!
Für alle anderen Klassen bleibt der Stundenplan unverändert. Der letzte Schultag mit Zeugnisausgabe ist damit der jeweilig letzte Präsenztag.
Bitte beachten: Zwar stehen Fächer für die einzelnen Stunden in den Stundenplänen. Lehrkräfte, die aber mehrere Stunden in einer Klasse haben, können die Fachverteilung den Notwendigkeiten anpassen, so dass auch ein anderes Fach unterrichtet werden kann!

Du brauchst Hilfe?
Wende dich an deine Lehrkräfte, die Schulleitung, deine Eltern oder jemanden, dem du vertraust!

Auch die Schulsozialarbeit steht wieder zur Verfügung. Herr Grunewald ist wie folgt zu erreichen:

E-mail: schulsozialarbeit@mps-wohratal.de
Telefon: 0162 4205983

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
leider war ich seit den flächendeckenden Schulschließungen nicht erreichbar, da die Corona-Krise auch mich unmittelbar betraf. Durch die Corona-Krise befand ich mich ebenfalls in Kurzarbeit und musste für einige Wochen die Arbeit niederlegen. Jedoch bin ich seit diesem Montag wieder offiziell im Dienst. Wenn Sie oder Ihre Kinder Fragen, Probleme oder ähnliches haben, dann scheuen sie sich bitte nicht, mich zu kontaktieren! Gerne bin ich auch für ein beratendes Gespräch zu haben, ebenso, falls die Schülerinnen und Schüler Fragen zum selbständigen Lernen haben. Gerne gebe ich euch, liebe Schülerinnen und Schüler Tipps zum Umgang mit Motivation, Arbeitsplatzstrukturierung oder Banalem wie Freizeitgestaltungsmöglichkeiten.

Mit bestem Gruß
Jörn Grunewald
Schulsozialarbeit

Du willst anonyme Hilfe: