Die Bikeschool wächst…

Wieder ein Schüler mehr auf dem Rad – dank neuem Bike

Ja, auch uns machte Corona in Sachen Neuanschaffung von Rädern einen Strich durch die Rechnung. Lange Wartezeiten und geringe Verfügbarkeit…Doch gestern war es soweit und wir konnten endlich ein neues Mountainbike einweihen. Diesmal ein recht kleines, da auch immer mehr jüngere Schülerinnen und Schüler Interesse am Radfahren entwickeln. Die Bikeschool der Mittelpunktschule Wohratal wächst also stetig.
Bei unseren motivierten Schülerinnen und Schülern war schnell klar: das Rad muss gleich „auf Herz und Nieren“ geprüft werden – Test bestanden, Begeisterung groß 😉 Bereit also für Techniktraining und schöne Ausfahrten im Grünen.

Ein großes Dankeschön geht in erster Linie an den Förderverein der Mittelpunktschule Wohratal, der unser Projekt jederzeit großzügig unterstützt sowie dem Bikepool Hessen e.V. und der AOK.

Der Link führt zum Video…

https://www.youtube.com/watch?v=cQaAHHgDfuY